11. Settertreffen

Danke für ein wunderschönes 11. Settertreffen unseres Zwingers..., dass diesmal leider unter dem Motto stand:

"...es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung".

Ja und da unsere Setterleute für alle witterungsbedingten Eventualitäten gerüstet sind..., war auch das überhaupt kein Problem.

Es fanden sich am 1. Juli diesen Jahres in den Vormittagsstunden über 40 Setter und 90 Zweibeiner ein, die von uns eigenhändig zur Welt gebracht wurden. Selbst diese Anzahl der Besucher treibt mit ein Tränchen in die Augen. Es ist immer wieder für uns ein sehr emotionales Ereignis, unsere ehemaligen Babys hier in Gefell begrüßen zu dürfen. Danke für die zahlreiche Resonanz...

Ganz besonders freuten wir uns über den Besuch eines Deckrüden. Der Papa unseres M-Wurfes Gwendariff Nutty Professor,  gen. "GUSTAV". Gustav und Julia kamen mit Familie. Danke für Euren Besuch Ihr 6...!

Selbst 2 der ganz alten Hasen vom A-Wurf waren wieder mit dabei und aus jedem Wurf standen Vertreter hier auf dem Platz. Auch Euch treuen Freunden ein ganz großes Dankeschön für Euren Besuch.

Julia und Rebecca, danke für eure Trimm- oder Grooming-Stunde....für viele der Liebhaber unserer Langhaarmonster ist das immer ein gelungener Part.

Es gibt  hier an dieser Stelle vielen Menschen zu danken..., denn das kulinarische Buffet war in diesem Jahr der absolute Hammer. Aus allen Landesteilen kamen herrliche Spezialitäten auf den Tisch. DANKE DANKE DANKE...!

Hier jetzt endlich die Fotos ..., wenn der ein oder andere noch ein paar Fotos beisteuern könnte, dann lade ich sie sehr gerne mit hoch.

(Senden bitte per email oder WhatsApp)

 

Eure 3 Schneiders