10. Settertreffen 2016

Unser 10. Settertreffen fand wieder am ersten Juli-Wochenende statt.

Wir freuten uns über 50 Zweibeiner und die entsprechenden Vierbeiner. Vertreter aller Würfe waren anwesend.

Ein ganz großer DANK geht an ALLE Teilnehmer, die zum Gelingen der Veranstaltung einen Beitrag leisteten..., denn unser Buffet wird jählich größer und bunter. Ein großes Lob an unsere fleißigen Mädels in der Küche...und den Männern am Rost.

 

Rebekka Hollerung-Nolte danke ich ganz besonders für ihre Trimm-Anleitungen und ebenso der TÄ Frau Renate Günther für ihre Ausführungen zur Hundegesundheit aus gesamtheitlicher medizinischer Sicht.

 

In diesem Jahr hat uns das schöne Wetter ein wenig im Stich gelassen...nach einer schönen sonnigen Woche, gab es leider eine Sonnenpause mit etwas Regen...

 

Es war schön zu sehen, wie sich die einzelnen Würfe entwickelten, welche Gemeinsamkeiten und oder Unterschiede sich zeigten. Wie gut die Setter heute erzogen sind...ist ein phantastischer Anblick.

 

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Euch.